5x5 Themen Challenge

Die 5x5 Themen Challenge geht in die zweite Runde und warum nicht mit auf den Zug springen?
Die Anforderungen sind von Marys Bücherwelten und der Zeitraum vom 01.12.2014 bis zum 01.12.2015. Ich bin schon ganz gespannt, mal sehen was sich so ergibt ^-^

Die Kategorien sind Autor, Cover, Protagonist, Verlag und Buch.



1. - ein Autor über 30 Jahre
2. - ein deutscher Autor (♂/♀)
3. - ein US- amerikanischer Autor
4. - Vorname mit M
5. - Debütautor (sprich sein erstes Werk) - Elefanten sieht man nicht


1. - hauptsächlich grün 
2. - Cover mit einem Mann/ Junge darauf
3. - Cover, dass dir sehr gut gefällt - Hope Forever
4. - Cover, dass dir gar nicht gefällt
5. - Pflanze


1. - Anfangsbuchstabe R
2. - mit magischen Fähigkeiten
3. - nicht verliebt
4. - 16 Jahre alt
5. - Waise


1. - Arena
2. - Carlsen/ Impress
3. - Oetinger
4. - cbj
5. - script 5


1. - broschierte Ausgabe
2. - über 500 Seiten
3. - unter 300 Seiten
4. - 2014 oder 2015 erschienen - Onyx, Schattenschimmer (deutsche Fassung)
5. - Hardcover





3 von 25 Aufgaben geschafft!

Na dann, viel Spaß und vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der auch mitmacht :3

LG Hasenpusche

Kommentare:

  1. Cool, du bist auch dabei ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jap, hab richtig Lust drauf, mal schauen was drauß wird!

    LG Hasenpusche

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich es geschafft - die Auswertung der 5x5 Themen- Challenge ist da!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/auswertung-5x5-themen-challenge-2.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so weit... die 5x5 Themen- Challenge geht in die dritte Runde und wurde zur 7x7 Themen- Challenge ausgeweitet :D

    Würde mich freuen, wenn du wieder mitmachst!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/challenge-7x7-themen-challenge.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen