17. Dezember 2014

Liebster Award ♥

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjDIXEkLuZA2o2yCYQq4zbh4_c4OEPP8TAVEmz-fGagqQ0VkHGXlqD8btDRY4CRVrC9-Jji3SggFpiHI0U2a5KnSvrCoh368B4gPrPOPNoJQmf9Kui7mhFYzYs9aZa95Noi6e9gBb8PI4Gv/s1600/liebster+award.png

Ich wurde von der ganz lieben Jessie getaggt, danke dafür ♥ und beantworte nun hier ihre Fragen :)



>Die Regeln>:
1) Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2) Beantworte die Fragen, die dir gestelllt wurden.
3) Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4) Denk dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.

>Die Fragen>:

1. Bist du eher ein schneller Leser oder brauchst du eher länger für ein Buch?
Wenn ich einmal in einem Sog drin bin, kann man mich kaum wieder rausholen, da bin ich schnell, aber sonst eher der langsame Leser ;)

2. Wie lange hast du deinen Blog schon und wie gefällt es dir?
Knapp über 2 Wochen... :) Bin noch ganz frisch!


3. Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
Vll. 40-50 oder mehr? Irgendwie in die Richtung, stetig steigend :)

4. Wie groß ist dein SUB und bist du zufrieden oder eher unzufrieden damit?
Relativ klein, sind so 3, 4 Bücher, der Nachteil ist ich hab kaum Bücher zum Lesen wenn ich mit einem fertig bin :P

5. Verrate mir deine Lieblingsserien?
Supernatural und Dr. Who :3


6. Was gefällt dir an der Weihnachtszeit am besten?
Das kuschlige und das Essen, sowie die Liebe, welche überall versprüht wird ♥

7. Gibt es einen Protagonist/Protagonistin mit dem/der du dich total identifizieren kannst?
Mit der anfänglichen Katy von Obsidian, das Mädel das ziemlich gern Daheim im Bett liegt und am PC/Bett rumhängt.

8. Print oder E-Book?
Ich habe die Divergent Reihe als E-Book gelesen und habe für mich entschieden, das Print wesentlich angenehmer ist.

9. Hast du außer Lesen auch noch andere Hobbys?
Im Internet surfen, das Suchten im allgemeinen glaub ich, mich mit Freunden treffen,...

10. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?
Die Farben :)

11. Verrate mir deinen Lieblingsblog und verlinke ihn.



Meine Fragen:
1. Wo und wann liest du am liebsten?
2. Lieber dicke oder dünne Bücher?
3. Bist du schon immer Bücherwurm gewesen?
4. Wer ist dein Lieblingsautor?
5. Wie viele Blogs liest du regelmäßig?
6. Was ist deine Lieblingsnascherei?
7. Liest du im Sommer oder Winter unterschiedliche Bücherthemen?
8. Kaffee oder Tee?
9. Über was redest du sonst noch gerne - außer Bücher ;)
10. Was ist dein Lieblingsbuch?
11. Was hat dich dazu gebracht einen Blog über Bücher zumachen?


  

>Ich tagge>:
Ganz liebe Grüße Hasenpusche ♥

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hasenpusche

    Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, ich bin gerne mit dabei! Meine Antworten sowie Fragen sollten bis am Freitag Abend online sein!

    Ganz liebe Adventsgrüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf deinen Post und bin gespannt, was du so für Antworten hast :3
      LG Hasenpusche

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Hasenpusche

      Hier noch mein Link mit den Antworten: http://bibliomanie2.blogspot.ch/2014/12/liebster-award.html

      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    3. Yeah \o/ Danke fürs mitmachen :3

      Löschen
  2. Huhu :) Danke das du mitgemacht hast! Finde das immer sehr interessant hihi und Jaa Print ist sehr viel angenehmer :) das finde ich auch!
    Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Tags allgemein toll :3
      Und no problem, immer wieder gern!
      LG Hasenpusche

      Löschen
  3. Hallöchen meine Liebe!
    Es tut mir wirklich Leid, dass ich soooo lange gebraucht habe, um deinen TAG zu beantworten. Weihnachten war stressig und danach hatte ich Prüfungen. Jetzt hatte ich endlich Zeit, in Ruhe deine Fragen zu beantworten.

    Noch mals vielen lieben Dank für deine Nominierung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten :)

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-blog-award.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du länger nichts mehr gepostet hast möchte ich dir sagen, dass ich nach meiner Pause deinen Tag auch mal beantwortet habe und dich nun zurück tagge, da es ja schon ein Welchen her ist :)

    http://melancholiasbuecherwelt.blogspot.de/2015/07/tag-liebster-award-ii.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen