30. November 2014

Advent der 1.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst 1...

In vier Wochen ist Weihnachten!
Kaum zu glauben wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl gestern noch war Sommer und morgen steht der Weihnachtsmann vor der Türe.
Langsam wird es kälter und die Schule erinnert sich daran, dass man ja noch Arbeiten zu schreiben hat, dabei sollte man vielleicht nicht vergessen, das der Advent zur Besinnung da ist. Man denkt an das was einem wichtig ist und kommt zur Ruhe. Man kommt an, denn Advent bedeutet Ankunft :)
So hoffe ich doch, das ihr etwas Zeit für euch, in der doch so stressigen Adventszeit findet.
Ich zumindest wünsche euch noch einen besinnlichen 1. Advent.



LG Hasenpusche

Kommentare:

  1. Stimmt, hat mich auch voll überrascht! Schönes Hintergrundbild und diese Schneeflocken sind bezaubernd!!! Wie hast du das gemacht?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich verlink dir den Post, den Blog kann ich übrigens nur weiterempfehlen!
    http://littletalkblog.blogspot.de/2013/12/tutorial-schnee-fallen-lassen.html
    Und danke :3

    LG Hasenpusche

    AntwortenLöschen